Frage von Rabuuuuu, 13

Download verschnellern?

Wie kann man den Download verschnellern? lade zuzeit gta v runter und es dauert angeblich 1T und 20H - es hat 66gb

allerdings hat black ops 3 50gb und dauert nur 6 stunden. woran liegt es und kann man den download irgwie schneller machen?

Antwort
von ASRvw, 3

Moin.

Nein, kannst Du nicht. Das Problem bei der Downloadgeschwindigkeit ist in erster Linie der Server, der die Dateien bereitstellt. Die einzige Möglichkeit, die Du hast besteht darin, den Download in einem Stück auszuführen und nicht in kleinen Häppchen, so wie GTA das normalerweise macht.

Dazu gehe in die Eingabeaufforderung als Administrator (Windows Startmenü). Bestätige den Dialog mit "Ja". Im folgenden Fenster gebe die nachfolgenden Befehle, jeweils gefolgt von [Enter], inklusive der "" ein:

cd \
cd "Program Files"
cd "Rockstar Games"
cd "Grand theft auto v"
GTAVLauncher.exe -verfify -noChunkedDownload

Damit das und auch die normalen Downloads und das GamePlay uneingeschränkt funktionieren müssen ferner Dein Router und Deine Firewall zu konfiguriert sein, dass folgende Ports offen sind. Das heißt, sie dürfen nicht gesperrt sein. Das hat allerdings nichts mit Portforwarding zu tun. Letzteres wäre noch mal eine ganz andere Sache:

TCP:80
TCP:443

UDP:6672
UDP:61455
UDP:61456
UDP:61458

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community