Frage von Leihla118, 61

Download über Nacht laufen lassen?

Ich habe mir bei Amazon Sacred 2 GOLD als Download gekauft und dabei nicht einberechnet dass der Download lange dauern könnte (kürzeste Zeit die mir angezeigt worden ist waren 14 Std) - daher kann ich den Download einfach über Nacht laufen lassen? Allerdings geht mein PC in nen speziellen Modus wenn ich für längere Zeit nicht dran war (Bildschirm wird schwarz - wenn ich die Maus bewege lädt der PC kurz und möchte dann erstmal wieder mein Passwort haben - also so in etwa wie Sperrbildschirm beim Handy?) Jedenfalls würd ich gern wissen ob das den Download beeinträchtigt/er sogar gestoppt wird und ob ich den Modus abstellen soll (bzw. wie?)

Antwort
von PinguinPingi007, 44

Abstellen kannst du dies in den Energieoptionen

Der Modus beeinträchtigt den PC nicht, außer der Energiesparmodus.

Kommentar von Leihla118 ,

ja ich hab grad mal nachgeguckt :) ich hab den Energiesparmodus komplett ausgeschaltet - sollte ich dasselbe beim Bildschirm ausschalten auch machen? Ich mein ich würd den Bildschirm dann auch einfach so ausschalten

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Bildschirm aus kannst du lassen, verbraucht sowieso nur Strom und wird ja für nen Download nicht benötigt.

Antwort
von TechKeks, 34

Einfach den Automatischen Energiesparmodus in den Energieoptionen abschalten, Bildschirm aus und schlafen gehen und am nächsten Morgen wirst du dich freuen =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten