Frage von PlsAntworten, 30

Download total kaputt?

Ich habe eine 50k leitung und diese funktionierte seit dem ich sie habe auch sehr gut.Aber seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich kann Spiele ohne Probleme online spielen, aber wenn ich was dowbloaden will z.B. bei Steam und auch Origin dann fängt der dwnloadt bei ca. 2,8mb/s an und geht runter bis null und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. YT videos und im Internet surfen kann ich alles ohne Probleme. Speedtests zeigen auch an das alles eigentlich ok sein müsste. Also woran kann das liegen, bitte um Hilfe.

Antwort
von PinguinPingi007, 21

Es kann sein, dass die Server überlastet sind.

Kommentar von PlsAntworten ,

Seit 2 Tagen ? und dann würden wohl mehr leute das Problem haben wenn ich das richtig verstehe oder?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Die wollten doch neue Spiele da draufmachen? Bin mir nicht sicher...

Kommentar von PlsAntworten ,

hmm ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community