Frage von Lukaswegner98, 11

Download Speed langsam?

Hallo, meine Internetgeschwindigkeit ist beim downloaden von SPielen sehr langsam und bricht zwischendurch für 3 sekunden weg. Dieser Zyklus wiederholt sich vortlaufend. Jedoch lassen sich Youtube Videos o.ä., also keine direkten Downloads in FUll HD abspielen. Woran liegt das?

Antwort
von seabird63, 11

Habe letztens von einem Informatiker gesagt bekommen, dass sowas an einer zu schwachen (sprich wenig leistungsstarken) Festspeicherplatte im PC liegen kann. Er kannte einen Fall wo bei einer Bekannten ein On-line Spiel (ein Städtebau) quasi "eingefroren" ist und sich nichts mehr auf dem Bildschirm bewegte...Musst mal nachforschen, was für eine Festplatte auf deinem Computer ist.

Kommentar von Lukaswegner98 ,

Eine San Disk Ultra 2 240 GB SSD. Liefert auch noch immer vollen Speed. Habe des eben mit CrystalDisk getestet:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community