Frage von KeinPlan1331, 34

Download sehr langsam trotz gutem Internet?

Guten Abend, nachdem ich viele Threads durchstöbert habe, bin ich leider bis jetzt noch auf keine Lösung für mein Problem getroffen somit liegts nun an euch. :)

Ich habe einen am Router per LAN verbundenen Rechner mit einem Download von 50k & 10k Upload.

Lade ich eine beispielsweise 2.5GB runter, dann lade ich mit einer Geschwindigkeit von höchstens 2.5mb runter.((Citro, bei Chrome waren es gerade mal 700kbs) ) Ist das normal? Mir kommt es doch schon recht langsam vor bei einem eig. download von 50mb/s.

Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, und ob man es verbessern kann. lg, Pat

Antwort
von KeinPlan1331, 27

Laut Speedtest streight 40-50k down

Antwort
von TideKit, 29

Es kann natürlich auch an den Downloadservern liegen, unter http://speedtest.t-online.de kannst du exakt alles messen. Wenn es da besserist, liegt es an den Servern

Kommentar von KeinPlan1331 ,

Auf deiner Seite habe ich einen Download von 15k. Wenn ich den Download auf Speedtest.net mache habe ich 45. Ich bin verwirrt?

Kommentar von itemagnet ,

Das kommt immer darauf an wie schnell die Server von den Seiten sind

Kommentar von KeinPlan1331 ,

Also kann man es als normal einstufen wenn nur mit 2mb gedownloaded wird? Gibts ne Seite wo man irgendein Schmarn runterladen kann die mehr anbietet umzugucken ob es wirklich daran liegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten