Frage von GoldiniChan, 36

Download Rate bei Steam ist sehr niedrig?

Ich habe eigentlich eine Downloadrate von 43mb/s aber wenn ich in Steam etwas Downloade kriege ich nur Max. 5 mb/s auf die Beine. bei meinem Bruder sind es allerdings 25 mb/s wenn er etwas runterläddt (Nein gleichzeitig machen wir das nicht) hat jemand erfahrung damit? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 23

die Downloadrate wird in MegaByte/Sekunde (MB/s) angegeben, somit kann ich dir deine 43MB/s nicht glauben, denn dann hättest du eine 400MBit-Leitung ;)

und wieviel du davon "bekommst" ist abhängig vom Server auf der anderen Seite, wie viel dieser "liefern" kann, dessen Auslastung durch andere User usw.

Antwort
von SimonSir, 25

Das ist normal habe ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten