Frage von IbrahimDK19, 31

Download Problem bei GTA V?

Hallo, liebe Comunity
Ich habe ein Problem mit GTA 5 PC Version. Es bleibt nach 50 GB Download im Download Tool von Rockstar stehen und rührt dich nicht mehr. Das einzige was passiert, Verbindung zum Downloadserver unterbrochen. Und das schon die ganze Zeit. Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucha1, 20

Vielleicht gibt es bei Rockstargames Serverprobleme?

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Das kann sein, ja

Antwort
von paulllklein, 24

Liegt vllt am internet

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Hallo, danke das Internet ist derzeit völlig in Ordnung habe eine 100000er Leitung. Steamdownloads gehen problemlos.

Antwort
von TimyxT0R, 12

Hab nur die Steam Version xD.
Könnten ServerProbleme sein.
Oder Dein Internet

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Ich gehe eher von Server Problemen aus mein Internet ist super