Frage von Trobisala, 48

Download pokemon sonne und mond demo?

Ich habe mir versucht die Pokemon Sonne und Mond Demo zu downloaden aber das Problem war das ich keinen freien Speicherplatz hatte. Es braucht insgesamt 3000 Blöcke und ich habe nur 2500 frei. was kann ich machen? nintendo eshop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DitzelLP, 31

Dir wird normalerweise auch angezeigt wieviel Blöcke auf der jetzigen Karte noch vorhanden sind und wieviele es wären, wenn die Demo installiert wäre. War im 3DS nicht eine Karte dabei? :o Probier es einfach mal mit einer leeren Micro SD, die nicht irgendeinen Kram draufhat. Muss ja auch nicht allzu groß sein :)

LG

Kommentar von Trobisala ,

Ich hab es jetzt geschafft, hatte bei den Nebensoftwares ein Programm was viel Speicher weggenommen hat.

Kommentar von DitzelLP ,

Super! Viel Spaß bei der Demo, die is gut geworden ;)

Antwort
von NickWild, 32

Entweder etwas löschen oder eine Speicherkarte kaufen.

Kommentar von Trobisala ,

Ich hab schon vieles gelöscht und ich hab auch eine externe Speicherkarte, immer noch nicht genug