Download langsam trotz 25k leitung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi xPrimeZz,

ein Speetest ist nicht immer zu 100% zuverlässig.

Was sagen denn die Werte direkt aus dem Router? Was kommt da an Geschwindigkeit an?

Oft liegt es an den Servern, auf die zugegriffen wird. Da kann es schon mal je nach Auslastung etwas länger dauern.

Wie läuft es denn sonst mit der Leitung, wenn normal gesurft wird? Kommt es zu Internetabbrüchen?

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schnellste Leitung nutzt nichts, wenn abends alle Online sind und den Server beanspruchen - der kann seine Leistung nur verteilen, aber nicht erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal deinen Router neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann am Server liegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPrimeZz
07.11.2015, 21:27

Nope. Habs bei steam auch grade versucht, ebenfalls nicht mehr als 700kbs

0

hast du einen premium account?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPrimeZz
07.11.2015, 21:21

Nein, aber der gratis account hat auch unlimited speed.

0