Download ist sehr langsam aber der Rest funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stecke deine Router mal aus und warte 10 Sekunden,  dann stecke ihn wieder ein (Strom)...

Wenn das nichts hilft,  melde eine Störung bei deinem Netzbetreiber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo IceOtopS. Hat der Tipp von deruser1973 geholfen?

Der schreibst von "mein Download". Ist das immer so, egal wo du versuchst etwas zu laden, oder ist das unterschiedlich?

Und ist auch die Uhrzeit egal, oder kann es sein, dass es mal besser und mal schlechter?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceOtopS
10.08.2016, 20:13

Es ist jetzt gut eine Woche so und es ist nicht besser geworden im gegenteil. Ja egal von wo ich Etwas runterlade ob Musik oder spiele ob Apps oder ähnliches 

0