Frage von tomsquestion, 32

Download ist nicht zu stoppen?

Hallo! Ich wollte gerade eine Folge meiner Serie auf meinem Android Handy anschauen. Natürlich passiert es dann mir das die Folge auf einmal heruntergeladen wird (in der Leiste das Downloadsymbol) Google schließen bringt nichts. Lange drauf bleiben und Download Manager anhalten bringt auch nur vorübergehend was. Immer wieder fängt der download an. Wie kann ich das stoppen? (Neustart bringt auch nichts) LG Tom

Antwort
von lblmr, 21

Herunterladen lassen und dann löschen

Kommentar von tomsquestion ,

ich weiß aber nicht was das ist und hab keine Lust auf nen Virus oder ähnliches

Kommentar von lblmr ,

achso, das wusste ich nicht oder habe die Frage falsch verstanden.. Dann keine Ahnung. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community