Frage von Lol2Punkt0, 143

Download-Geschwindigkeit zum Spielen von Overwatch (ps4)?

Ich habe eine Frage: Welche Download-Geschwindigkeit ist ca. für die ps4 nötig, um den Overwatch-Multiplayer zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 86

Während eines Multiplayer-Spiels werden eher geringe mengen an Daten ausgetauscht, also reichen 2mbit/s download völlig aus. Was viel wichtiger ist, ist die Stabilität des Internets.

Hier kannst du deine Stabilität messen: http://www.pingtest.net/

Ist wie Speedtest nur mit Ping und Paketverlust.

Mfg!

Antwort
von GamerHelfer, 121

Also um immer flüssig spielen zu können solltest du wenigstens ne 10k (10 mbit/s) haben. :) 

Kommentar von Miguel21062000 ,

Stimme ich zu, in meinem Fall: 50k Internetleitung, downloadgeschw. ca 7-10 mbit/s, alles läuft Top