Frage von dennis110qpqpq, 36

download geschwindigkeit von wlan stark gesunken?

Hi ich habe seit gestern das problem das ich normaler weiße meine youtube videos auf 1080p anschau ohne das das lädt oder so aber seit gestern geht das garnicht mehr ich habe 6mbit download (vorher 20-30) ich kenne mich damit null aus. an was kann das liegen? würde mich über schnelle antworten freuen!!!!

Antwort
von tbcob, 34

Die Geschwindigkeit kann man nur selber im Router nachsehen, alles andere ist ungenau. Wenn die Internetgeschwindigkeit dann unter der Norm liegt (steht in den Vertragsdaten) kann man sich an seinen Anbieter wenden. LG

Antwort
von DrVash, 29

Über kabel das selbe Problem? Vielleicht mal den Router neustarten. Manchmal hilft es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten