Frage von Jaktoast3000, 27

Download Geschwindigkeit viel langsamer als normal...?

Hallo,

ich habe eine 50 Mbit Leitung und lade im Normalfall mit 4 Megabyte pro Sekunde runter...

Jetzt lade ich plötzlich nur noch 400 Kilobyte pro Sekunde runter was ziemlich blöd ist da ich mir gerade GTA V herunterlade.

Könnt ihr mir helfen.

Danke Gutefrage.net Community

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magentazwei, 17

entweder (wenn du es über wlan machst) ist dein Wlan Router defekt oder hat Verbindungsprobleme oder wenn über Lan hat warsch einfach das Netzwerk Probleme. falls du über wlan machst, steck mal dein wlan router aus, warte ne minute und steck ihn wieder ein, bei mir klappts meistens.

lg

Kommentar von Jaktoast3000 ,

Danke, du hast dir die beste Antwort verdient!

Vielen Dank

Zwar noch nicht 4 Megabyte pro Sekunde aber dafür 2 :D

Kommentar von magentazwei ,

freut mich das ich helfen konnte :)

Antwort
von offeltoffel, 16

400 KB ist schon echt viel zu wenig. Wenn es nur mal kurzzeitig so ist, dann war es vielleicht ne Störung in der Leitung. Wenn es länger so bleibt, ruf mal bei deinem Provider an.

Ich habe eine 16 Mbit Leitung und bei mir kommen dauerhaft nur 700 KB an. Sie gehend er Sache derzeit auf den Grund.

Antwort
von ConRau, 8

Hat nix mit deiner Leitung zu tun, sondern mit der Plattform oder dem Launcher wo du es downloadest. Ist nicht weiter schlimm nervt aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community