Frage von TheLolrix, 21

Download Geschwindigkeit hat sich halbier?

Hey leute,

Ich habe seit ein Paar tagen das problem das meine Download geschwindigkeit sich fast halbiert hat.

Ich habe eine 30k Leitung von Vodafon. habe immer mit bis zu 3,1 mbs heruntergeladen jetzt lade ich nur noch mit 1,5 1,6 runter. Und das Nachts wenn keiner aus meiner Familie das Internet benutzt. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshiw, 6

Vielleicht hast das Tageslimit erreicht. Vodafone bietet dir 10GB pro Tag an die du benutzen kannst! Wenn die erreicht ist ist es gedrosselt, weiß nicht wie viel aber kann sein dass du bereits alles genutzt hast am Tag.

Voadfone:

Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag behält sich Vodafone Kabel Deutschland vor, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen.

Antwort
von ShatteredSoul, 17

Melde eine Störung bei Vodafone. Deine Geschwindigkeit entspricht nicht mal einer 16.000er Leitung.

Kommentar von koeningsblau00 ,

Das ist Quatsch. Es kann doch auch an den Download Servern liegen. Beobachte das mal über mehrere Tage

Kommentar von ShatteredSoul ,

Er schrieb ja, dass er das Problem schon seit mehreren Tagen hat.

Kommentar von asdundab ,

Oder mal andere Server mit großen Dateien (z.B. Ubuntu) testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community