Frage von BrowniiTeyx3, 24

Download geht nicht+Paar fragen?

Hi♥♥ Ich habe ein Problem :(( Ich träume jz schon monate lang davon ein YouTube Video zu drehen. Und dazu würd ich mir sehr gern AquaSoft Diashow7 Downloaden nur es geht irgendwie nicht :( Ich habe schon SnippingTool Oder wie das heißt Doch ich kann es einfach nciht downloaden ich habe jz schon "Diashow9 Ultimate" und ich muss es jz bezahlen :/ lohnt sich das? und könnte ich AquasoftDiashow7 i-wo runterladen? Freue mich auf JEDE Antwort

Antwort
von Daniel079, 16

Benutz doch movie studio platinum ^^ ist kostenlos (hab das 12er zuhause) und funktioniert TOP

Kommentar von surfenohneende ,

Benutz doch movie studio platinum ^^ ist kostenlos (hab das 12er zuhause) und funktioniert TOP

$$ Nichts mit "Gratis" ... außer Du klaust es

Kommentar von Daniel079 ,

Es gibt eine kostenlose Version die alle Funktionen abdeckt, die Brownie brauchen wird...und sogar noch mehr. Geklaut bzw. gecrackt ist an der Software keine einzige Programmzeile, habe es legal von der Herstellerseite runtergeladen.

Antwort
von surfenohneende, 11

Benutze Ubuntu Studio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten