Download für you tube von meinem privaten Video
Hallo Ich möchte alles auf meinem Android Handy durchführen und hatte es beinahe geschafft, aber nur beinahe. Wo liegt das Problem ? Also kurz Beschreib: Ich habe das Samsung Galaxy GT-I9100 android version 4.0.4 Gehe im Menü auf Videoplayer (Zeichen), dort ist ja mein aufgenommenes Video, dass ich auf You tube posten möchte. Ich tippe das Video an, und gehe unten links, mit tippen. dann erscheinen 4 befehle und ich tippe auf senden via, dann tippe ich auf you tube, aktiviere das häckchen vom video, und tippe senen via, dann erscheint das youtube fenster mit meinem account namen. Dann gebe ich Titel des Videos ein, und klicke unten auf hochladen. Dann lädt er es hoch bis 100 % dann kommt trotz 100 % hochladen mit dem Balken danach die meldung: hochladen fehlgeschlagen...................kann mir da jemand helfen ???? habe ich irgendwo eine einstellung falsch im handy ??? wäre super für hilfe !!! danke im voraus !!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ist es vll dennoch in deinem Youtube Profil hochgeladen?
wie groß ist das Video?
alternativ mit einem PC einfach hochladen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaub du musst es auf dem pc machen .. oder schalte während das video läd nicht weg dan passiert das mal :D
-
-
Antwort von malte0102 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das problem hatte ich auch bis ich gelesen habe dass man die dateien mit einer e-mail senden kann link??
-
Ich glaub es hat doch geklappt aber bis es freigegeben wird, wird es wohl zuerst noch überpüft, denn eines wäre ok. die anderen hat es dann natürlich abgelehnt, da ich es immer wieder versuchte. Ev. sollte es dann morgen drauf sein, mal schauen..........