Frage von halilbb571, 39

Download für Android?

Hey leuts, was kennt ihr an Apps für Musikdownloads die man dann auch ohne internetzugang hören kann?

Antwort
von roosteris, 10

Hi!

Ich kann Dir die App Snap Tube empfehlen! Gefällt mir persönlich noch etwas besser als TubeMate. Mit ihr kannst Du nach Videos (Musik) suchen und entweder als Video in verschiedenen Qualitäten oder wahlweise auch als mp3 von einer ganzen Reihe an Seiten (nicht nur YouTube) runterladen. SnapTube gefällt mir persönlich noch etwas besser als TubeMate. Da Google was gegen YouTube Downloader hat, gibt's die App nicht im Play Store. Du kannst sie auf folgender Seite runterladen:

http://snaptubeapp.com

Gruß Jan

Antwort
von DerGammelMensch, 20

--Kostenlos--

Mit Tubemate kannst du Lieder von YT runterladen (nur die Audiodatei) oder auch die Videos in allen Qualitäten (http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cx...)

---Kostenpflichtig---

Spotify Premium (allerdings nicht meine Wahl, da es 9,99€ kosten) (https://www.spotify.com/de/purchase/panel/ bzw. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spotify.music&hl=de)

--Kostenlos--

Soundcloud Version 15.02.02. In dieser werden die Lieder automatisch in den Cache geladen und du kannst sie dann auch offline hören. Leider wurde diese Funktion in neueren Versionen entfernt. Du musst die automatischen Updates nach der Installation im Play Store deaktivieren, damit du diese Version behältst(https://drive.google.com/file/d/0BwxvNEYEekxHb05KSVJXeTJTWUE/view)

Natürlich alles legal ;) Halte dich von diesen ganzen MP3 Downloadern im Play Store fern! Die sind zu 99% illegal!

Antwort
von Polskieskull, 20

Tubemate von Chip.de laden (apk datei) Installieren Youtube oder woanders download starten benötigt Internet kann anschließend im Ordner im internen Speicher unter mp3 wiedergegeben werdern

Antwort
von tactless, 21

Du kannst mit jedem MP3 Player deine herunter geladenen MP3 hören! 

Antwort
von taniavenue, 30

www.yabeat.de

Diesen link kannst du bei allen Handys mit Android Version drauf nutzen. Die Lieder werden auf deinem Handy gespeichert und du kannst sie jederzeit ohne Internet hören

Antwort
von ProGamer00007, 19

wenn du Musik runter laden willst brauchst du Internet ohne Internet geht das nicht

Antwort
von wiedermalich, 17

wenn du etwas downloadest, brauchst du kein internet zugang mehr, um darauf zuzugreifen. das ist mit jeder app so. sogar mit der standard internet app

Antwort
von Gngsta, 15

Es gibt links wie zb
http://convert2mp3.net/

Antwort
von halilbb571, 12

Ich mein nachdem ich es gedownloaded habe will ich es draußen ohne meine mobilen Daten anhören, im Auto etc.

Kommentar von roosteris ,

Alles was Du runtergeladen hast, hast Du ja dann auf Deinem Handy gespeichert, und dann brauchst Du kein Internet mehr. Zum runterladen natürlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten