habe gerade eine mahnung über 93,00 euro von " www.download.de" erhalten. meine frage: was ist das für eine seite ? wenn ich sie bei google eingebe tut sich bei mir garnichts .

Zahl nicht, dass ist reine Abzocke!
genau...DH

nicht bezahlen die suchen opfer die darauf reinfallen und freiwilig zahlen wende dich mal an den verbraucherschutz

hm, im browser wird man acuh auf www.chip.de weitergeleitet. sieht stark nach betrug aus. eventuell ignorieren?
Strafanzeige wegen betruges stellen aber erst den anwalt fragen
geht auch ohne Anwalt (kostet Gebühren) - einfach ignorieren. Ist nur versuchte Abzocke.
nicht auf berater schein
wie? Beraterschein? Für Anwalt?
zum Amtgericht beratungshilfeschein holen zum anwalt damit dann nur noch 10 euro zahlen
ist mir auch passiert habe accunt gmx stillegelegt
Ich war auch auf dieser Seite..wollte über google gratis die neue version vom windows live messenger downloaden und da kam ich auf die seite download.de. Sie hatten auf der Seite einen Button wo drauf stand 84euro und einen wo gratis download drauf stand. Ich habe auf den gratis download gedrückt. Und nach einem Monat bekam ich eine Mahnung. Habe nicht mal eine rechnung erhalten. Und ich hab denen angerufen und schon 2 mails geschrieben, dass ich das nicht zahlen werde, da ich mich für nichts verpflichtet hätte. Jedoch drohen sie mir die ganze zeit mit der einleitung von inkassverfahren, etc.
was kann ich da tun?
guter tipp schreibt eine e mail das ihr den verbraucherschutz angerufen habt und seine firma und angeblichen anwälte bekannt für betrug in der verbraucherzentrale stehen und ihr kein cent bezahlt und schon ist ruhe.Habe es auch so geschrieben und seit 4wochen keine mail mehr bekommen also haut rein (droht auch von eurer seite mit einem anwalt)

Wenn du von dieser Seite nichts downloadet hast darfst du nichts machen. Wenn nochmals Mahnungen kommen kannst du Anwalt fragen oder zuerst die Seite "Webmaster" fragen.

das ist eine Abzockerseite, die sich an das kostenlose www.downloads.de angehängt hat(Tippfehlerfalle), und Ahnungslose abzieht. Nix bezahlen, stur bleiben. Die drohen nur, zum kassieren fehlt ihnen die Rechtsgrundlage
lol Spammails, Betrüger usw. auf meinem alten Email account bekomme ich jeden Tag Mails mit Mahnungen von Seiten auf denen ich nie gewesen bin. Die werden ohne Öffnen gelöscht.