Frage von IchBinUnwichtig, 35

download bricht ständig ab und startet wieder neu, ist das schlimm oder egal?

hallo zusammen :) mein kumpel will GTA5 zocken und hat sich die cd im saturn geholt. installiert hat er die 7cds auh gleich. jetzt musste er aber noch die ganzen updates und patches machen und er hat eine etwas langsamere internet verbindung. der download bricht ständig ab (alle 5 bis 10 sec) und startet automatisch wieder neu. meist fängt er da an weiterzumachen wo er aufegört hat, amnchmal startet er ein paar MB weiter vorne. jetzt meine frage: gehen die dateien dadurch kaputt oder ist das egal? also kann er danach ganz normal zocken oder sind die dateien unbrauchbar durchdas häufige stoppen? danke :)

Antwort
von RobHilft, 20

Ich denke da kann nicht schlimmes passieren , ist halt iwie ein Fehler (denke das ist sehr nervig), ich persönlich würde einfach so lange weitermachen bis ich endlich zocken kann !!! 

Antwort
von WombatCC, 14

Kann sein, dass ihr Glück habt. Bei mir waren 2 Dateien fehlerhaft, musst halt gucken, ob das geht

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

wie hast du das behoben?

Kommentar von WombatCC ,

Die Hashwerte überprüft und falsche Dateien gelösch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten