Frage von zuraak12, 55

Download bricht immer wieder ab?

Ich versuche ein Spiel zu downloaden. Es ist 1,5GB groß und bei 80MB steht dann immer "0 Bytes" da und dann brichts ab. Ich verwende Firefox, aber habs auch schon über Chrome probiert und über einen anderen PC. Immer das selbe. Was kann ich tun?

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Starte mal deinen Router neu (Stecker raus, kurz wartrn, stecker wieder rein)
Sonst liegst vllt an der Website. Kontaktiere für den Fall den Support

Antwort
von Drifter, 38

Kann möglicherweise an der Website liegen... Um welche handelt es sich?

Kommentar von zuraak12 ,

http://www.edda.in.th/main/download.php ist was Thailändisches. Gibt keine EU server mehr momentan

Kommentar von Drifter ,

Liegt mit großer Warscheinlichkeit an der Website...
Der Download selbst würde ebenfalls ewig dauern... http://epvpimg.com/hfnvb

Kommentar von zuraak12 ,

Das ist das problem. Ich könnte warten, aber es bricht immer wieder ab und es muss immer von neu starten

Antwort
von Eddcapet, 42

Ist auf der Platte auf die heruntergeladen wird ausreichend Speicher vorhanden?

Kommentar von zuraak12 ,

409GB sind frei von 450GB, ja

Kommentar von Eddcapet ,

Kannst du mir nen Link schicken? Vielleicht liegt es ja am Server.

Kommentar von zuraak12 ,

http://www.edda.in.th/main/download.php Ist was Thailändisches. Momentan gibts keine EU Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten