Frage von DerLehrling89, 104

Download beschädigt bei Steam,Steamsupport bringt mich nicht weiter,brauche hilfe?

Hab mir heute ein Spiel gekauft wollte es downloaden und der download startete ,jedoch beendete er sich genauso schnell wieder .. Hab schon alles probiert Router neustarten Pc neustarten Antivirussystem durchlaufen lassen und Steam als nicht Gefährlich eingestuft Steam neugestartet Steamsupport kontaktiert -> nix gefunden

Wenn ich den download starte kommt eine Fehlermeldung (Download beschädigt) ,daraufhin hatte ich die Festplatte nach Fehlern überprüft nix alles safe da + genügend speicherplatz

Kann mir jmd weiterhelfen ? Was soll ich machen ?

lg

Antwort
von Crane45, 104

Deinstalliere dei dateien die eventuell schon runtergeladen wurden da gehst du auf das spiel und wählst "lokale daten löschen" aus.

Ansonsten um was handelt es sich für ein spiel? Wenn es neu ist kann es sein, dass es echt noc probleme damit gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten