2

Download bei You Tube

Frage von Messim Messim

Hallo zusammen..Also mein Nachtbar fragte mich ob es erlaubt ist bei You Tube zu Downloaden ?????Ich bin mir nicht sicher .Und deshalb frage ich euch .Ist es erlaubt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Berry68 Berry68

Klar ist das erlaubt, aber die Downloads darfst Du dann nicht auf Deiner Homepage speichern und anbieten.

Kommentar von fcbayern fcbayernfcbayern

genau

• 1
    Antwort von BuellPeugeot BuellPeugeot

ja, es is erlaubt und sogar LEGAL, also des sagt mein Bruder zumindest... ichmachs auch...eig alle die ich kenn, brauchst halt ein entsprechendes programm dafür

• 0
    Antwort von Hooliance Hooliance

Die Rechte der Videos liegen beim jeweiligem Besitzer/ersteller/autor. Oft sind es ja eh schon geklaute Videos. Man kann sie theoretisch runterladen und für den Privatgebrauch nutzen, darf sie jedoch nicht weiter vertreiben ob Geldlich oder unentgeldlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.