Frage von CLK500, 30

Download bei der PS4 zulange?

Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit probleme beim Downloaden mit der PS4. Da Downloads ewig lange dauern... Ich brauche z.B für 3GB download über 4 Std reine download zeit. Ich habe eben mal den PS4 internen Internet-Speedtest gemacht und komme im download auf 5,7 Mbits/s, im Upload auf 1,7Mbit/s.

Sind die werte wirklich so schecht? Ich hab da absolut keine Ahnung von..

Tricks wie z.b die iP ändern habe ich schon versucht. Leider ohne erfolg.

Antwort
von demetri, 22

Wurde schon ziemlich oft bemängelt aber das soll normal sein denn bei mir und all meinen Freunden ist es auch so. Einfach dran gewöhnen oder super schnelles Internet kaufen ;-)

Kommentar von CLK500 ,

Ja ist komisch, weil bei meine Freunde die auch "normal schnelles" internet besitzen, läd es deutlich schneller als bei mir. Die sind so mit 1GB / 15min dabei. 

Kommentar von demetri ,

Kann es vllt. Sein das bei dir mehrere Personen gleichzeitig im wlan sind?

Antwort
von koeningsblau00, 21

Was hast du denn für eine Leitung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten