Frage von TheElina, 30

Download bei Bildschirmschoner?

Hey, Ich habe einen pc mit windows 7 pro. Und lade gerade gta v runter. jzt die frage: lädt gtaa v weiter runter wenn der pc im bildschirmschoner ist. (habs eingesstellt dass er nach dem schoner nen passwort hat, damit meine kleine schwester da net drankommt und solchr spiele sieht. thx für antworten

Antwort
von Jbu001, 30

Also wenn es NUR der Bildschirmschoner ist dann normalerweise nicht. Wenn es aber dann irgendwann in den Ruhemodus geht dann nicht. Du könntest das abschalten :D

Kommentar von TheElina ,

also im bildschirmschoner lädt es runter im ruhemodus net?

Kommentar von PhotonX ,

Genau!

Antwort
von Schilduin, 16

Wenn es nur der Bildschirmschoner ist, müsste der Download auch noch weiter gehen, nur ist bei Windows standardmäßig eingestellt, dass sich die Festplatte nach 20 Minuten abschaltet, ab dann hört es natürlich auf

Antwort
von PhotonX, 12

Übrigens: Bildschirmschoner sind mal entwickelt worden, damit Röhrenmonitore nicht durch "Einbrennen" des lang angezeigten Bilds kaputtgehen. Heutzutage benutzt man keine Röhrenmonitore mehr, deswegen sind Bildschirmschoner eine reine Ressourcenverschwendung. Besser stelle dein System so ein, dass nach einer bestimmten Zeit der Bildschirm schwarz wird und gut ist.

Kommentar von idontknowwhaty ,

nö, ich mag meinen windows 95 bildschirmschoner

Kommentar von TheElina ,

ja aber das is halt damit das passwort rein geht und meine 8 jährige schwester net solche spiele sieht

Kommentar von PhotonX ,

Die Passwortsperre bleibt auch beim Abdunkeln des Bildschirms, dafür muss kein echter Bildschirmschoner laufen.

Kommentar von TheElina ,

ok thx

Antwort
von Kugelschreiber9, 6

Bildschirmschoner ist imgrunde einfach, dass der Bildschirm aus geht der PC aber nicht. Wer das noch kennt: Man hat seinen Fernseher ausgeschaltet aber die Playstation noch an --> man kann imgrunde so weiterspielen wie man es auch mit Bild gemacht hat weil das bild aus ist, die Maschine aber nicht. Das gleiche mit dem Pc / Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten