Ich habe im Downloadordner Einträge mit E:/neuer Ordner/xxxxxxxxxxxxx. jpg (o.ä.)
Ich habe aber weder auf Stick noch auf sonstwas gedownloaded und gespeichert, ausser in meine eigenen Dateien. Wie kann das kommen? Laden vielleicht einige Anbieter so hoch oder was? Ich muss dazu sagen, ich hab keine Ahnung, ausser dass F oder E mein Stick ist, je nach PC und C ist die Platte.
Lieben Dank!!!
Oh sorry, mein Rechner hat gehangen und ich habe ein paarmal draufgedrückt, jetzt weiss ich nicht wie ich das lösche, einmal hätte ja gereicht:-))
Hat niemand eine Idee dazu??? Würd mich echt interessieren, zumal noch mehr solcher Einträge vorhanden sind auf Index.dat
Danke!!
Hat niemand eine Idee dazu??? Würd mich echt interessieren, zumal noch mehr solcher Einträge vorhanden sind auf Index.dat
Danke!!
Danke!!
Danke!!
Danke!!
Ich hoffe man kann da was erkennen, was fällt Euch zu diesem Verlauf ein?
Bild/er:
Naja,
ich kenne sie nicht.......die URL´s sind eher anzüglicher Natur...........

Hast du vllt. DEINEN Download ordner draufgezogen? Und kennst du die Dateien in dem Ordner?