Frage von Masl75, 22

Download auf Computer über iPhone möglich?

Ich möchte ein Programm auf einem Mac (El Capitan) installieren, auf dem ich jedoch nicht jede Inet-Seite öffnen kann.

Wer kennt einen Weg, eine zip- oder rar-Datei über ein iPhone herunter zu laden und diese dann über iTunes auf dem Mac auf diesen zu übertragen, zu entpacken und zu installieren?

Die App CrossOver läuft bereits auf dem Mac...

Vielen Dank und Liebe Grüße, Masl

Antwort
von Charlybrown2802, 13

versuch mal die Citrix app

Kommentar von Masl75 ,

Danke. Ich finde nur zwei Apps aus dem Bereich Wirtschaft, eine mit WLAN Symbol, die andere mit dem citrix-Schriftzug als App-Symbol.


Welche davon meinst du?


Vielleicht kannst du mir ja den Link aus'm Store schicken, um Missverständnisse zu vermeiden...? :-)

Antwort
von ludpin, 9

Das sieht nach illegaler Software aus und Schadcode könnte enthalten sein. Wenn die Sache seriös ist lässt es sich auch am Mac laden. Ansonsten Finger weg.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community