Frage von Wildcat99, 50

Download Android, Download Manager?

Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich weder Apps aus dem Google Play Store, noch Sachen aus dem Internet (z.B. Lieder bei yabeat) oder so runterladen. Ich schätze es liegt am Downloadmanager, aber ich habe schon mehrmals die Cache geleert und die Daten gelöscht und es geht einfach nicht! Ich brauche dringend Hilfe! Weiß jemand eine Lösung?

Antwort
von AlterLeipziger, 39

Hallo,

gibt es Fehlermeldungen?

Es wäre hilfreich, solche Meldungen mit anzugeben.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Wildcat99 ,

Im App Store zeigt er mir den Fehler 495 an, alle möglichen Fehlerbehebungen von Google Play habe ich schon ausprobiert. Beim normalen Download wird mir nur angezeigt, dass der Download fehlgeschlagen ist.

Kommentar von AlterLeipziger ,

Dazu gibt es viele Möglichkeiten, leider.

Ist denn der Speicher ausreichend, auf dem Telefonspeicher?
Ansonsten miste und räume mal auf. Alte Dateien oder Bilder Musik usw. auf externe Datenträger (SD-Karte oder PC, Cloud usw.) verschieben oder löschen.

Wenn das nichts hilft dann schau auch mal hier:

https://www.androidpit.de/google-play-fehlermeldungen-und-problemoesungen-im-ueb...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community