Download am PC extrem langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Systemsteuerung\\Netzwerk und Internet\\Netzwerk- und Freigabecenter, dann auf Adaptereinstellungen ändern

rechtsklick auf dein Netzwerk, Eigenschaften, Konfigurieren, Erweitert, und dann auf der Liste Speed und Duplex suchen und dann 100 mbps full duplex oder höher, aber es muss immer FULL sein.

Nachdem öffnest du CMD, google wenn du nicht weiß wie und gib das hier ein, einfach rechtsklick auf die Zeile und einfügen, danach halt PC neustarten.


Ach ja, sorry wegen dem ganzen "und dann" hatte einen langen Tag und bin müde kann grad keine richtige Sätze bilden.

PS: Wenn das nicht hilft solltest du mal ein LAN Kabel testen und es mit deinem Router verbinden, wenn's dann wieder schnell ist liegt's an deinem WLAN Adapter oder was du da verwendest, entweder bei LAN bleiben oder ersetzen. Wenn es dann immer noch nicht klappt solltest du mal bei deinem Anbieter nachfragen und am besten selber in den Routereinstellungen nachschauen ob da irgend so ein Schutz gibt bzw. eine Beschränkung.

netsh int tcp set global ecncapability=default 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unwissender0815
31.05.2016, 18:41

Bei mir gibts nur sechs Eigenschaften, von denen Speed und Duplex keiner ist. Hab's jetzt einfach mal ohne diese Eigenschaft in die Eingabeaufforderung getan, und der erste Test war auf jeden Fall besser, zwar nicht so wie es optimal ist, aber immerhin. 
Irgendeine Idee dieses Speed und Duplex anders zu machen? Falls nicht muss ich wohl zu Media Markt. Vielen Dank auf jeden Fall. 

0

Wahrscheinlich liegt es an deiner Netzwerkkarte war bei mir auch so.

Meine Neue kostete 15€ und geht jetzt viel schneller als die alte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?