Frage von crowngamer, 25

downhill strecke in der nähe von wuppertal?

ich suche eine legale downhill strecke in der nähe von wuppertal ich kenne die am kohten und in schwelm die kenn ich auch

Antwort
von Franek, 19

Da würde ich an Deiner Stelle eher bei Facebook in den einschlägigen Gruppen oder im Forum von mtb-news.de fragen :)

Das in Schwelm WAR eine MTB-Strecke und ein Pumptrack.

Der Pumptrack wurde -da illegal erreichtet- eingeebnet und mit Setzlingen bepflanzt, die MTB-Strecke ist nach Holzfällarbeiten (oder einem Sturm? **grübel**zu einem großen Teil unbrauchbar und wird auch nicht wieder repariert, da niemand Interesse zeigt (sich bei der Stadt meldet). Soweit die Berichte in der Tageszeitung und einer befreundeten Person, die es sich selbst angesehen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community