Frage von ShinitchiSafari, 43

Downgrade zu Windows 8.1 trotz überzogener Frist?

Hallo liebe Community, ich habe vor einer ganzen Weile auf Win 10 geupgradet. Ich würde aber jetzt gerne wieder zurück auf Win 8.1. Die Frist ist abgelaufen und ich habe vor mir dieses Product zu kaufen: https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-Product-Key-Versand/dp/B00Z... Würde das gehen, dann damit zurück auf Win 8.1 zu gehen? Habe auch noch die CD.Habe meinen PC auch schon einige Male zurückgesetzt (Komplett).

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 10

Einfach die festplatte Formatieren und die installationscd von Win 8.1 reinlegen

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von PinguinPingi007, 30

Downgrade geht immer. Einfach Windows 8.1 DVD rausholen und Windows 8.1 installieren. Alle Daten gehen verloren.

Kommentar von ShinitchiSafari ,

Das geht leider nicht, da man den Key dann neu eingeben muss, und dieser nach dieser Frist "gelöscht" wird.

Habe ich aus meiner vorherigen Frage gelernt :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community