Frage von UniX6, 63

Downgrade von WIN10 auf WIN7 geht nicht?

Hallo Leute! Ich wollte heute mein PC von WIN10 auf WIN7 downgraden. Hab mir auch einige Videos angeschaut wie das funktioniert, doch bei mir gibt es keine Funktion die es mir ermöglicht down-zugraden. Hab auch schon drauf geachtet das ich WIN10 keine 30 Tage habe. Unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung steht auch nichts. Weiss einer wie Ich das jetzt Downgraden kann?

Antwort
von Icetea192510200, 31

Am besten du landest dir die ISO-Datei von Microsoft runter. Dort kannst du deine bestimmte windows 7 Version downloaden und brennst sie anschließend auf einen DVD-Rohling. Nun bootest du von der DVD und installierst Windows 7 neu
VORRAUSSETZUNG IST: Du hast den Product-Key von Windows 7
Viel erfolg !

Antwort
von cJ0815, 37

kauf dir für 20 € oder so nen win 7 key und installier es neu... das iso ist ja noch verfügbar im netz

Kommentar von UniX6 ,

Wofür soll ich den bezahlen wenn ich so die möglichkeit haben MUSS?

Kommentar von cJ0815 ,

naja mit dem key kannste 3 mal neu aufsetzen... und wenn du dich dem win 10 erwähren willst... kannste es mit nem neuen key etwas länger :)

dafür z.B.

Antwort
von Skyflieger, 20

Hättest du vorher denn auch Win 7 oder nicht

Kommentar von UniX6 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten