Frage von ThePCKing,

Downgrade von vista auf xp

Habe Vista 64 bit und 7 64 bit aufm PC und vista find ich scheiße anfangs betriebsystem war aber vista und hab 7 noch auf meine 2te festplatte drauf und will statt vista xp haben er lässt es mich net instalieren UND WIE KANN ICH DEN RECHNER AUSTRIXEN SO DAS EIN DOWNGRADE MÖGLICH IST

Danke im voraus

Antwort von schlauerjunge,

XP is gut aber windows 7 ist besser. ich denke nicht das ein downgrade möglich ist. dü könntest höchstens xp so drauf machen also formatieren. ansonsten win7 ultimate. Wenn du interesse hast sag ich dir wo du das gratis downloaden kannst

Kommentar von ThePCKing,

meinst das ich mir win 7 kaufe neee ich weiß uTorent xD hab die ultimate version drauf und virtual pc aber kann den virtuellen pc net starten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community