Frage von Deksony, 45

Downgrade von Android 5.1.1 auf Android 4.4.x?

Ich bin sehr unzufrieden mit der Android 5.1.1 Software auf dem HUAWEI MT7-L09. Ich würde gerne wieder zurückkehren zu Android 4.4.x. Funktioniert es LEGAL?i Wenn ja wie?

Buildnummer: [Nummer vom Support entfernt]

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ls14fan, 29

Wenn alles nicht hilft dann resette das Smartphone einfach allerdings ist es WICHTIG: deine Daten vorher runterzuholen und z.b: auf ein Speichermedium zu kopieren!!!!

Kommentar von Deksony ,

Wenn ich das Smartphone resette, dann habe ich also wieder Android 4.4 drauf?

Kommentar von ls14fan ,

Ich kann leider keine Grantie dafür geben wenn du wegen mir was zerstörst ist es auch nicht gut

Kommentar von Deksony ,

Was bedeutet denn "resetten"? Auf Werkseinstellungen komplett zurücksetzen oder dieser Recovery mode mist..?

Kommentar von ls14fan ,

Ich meinte eig. auf die Werkseinstellungen zurrück setzen ##WICHTIG##: alle Dateien die du noch brauchst vorher auf den PC ziehen oder auf ein SPEICHERMEDIUM sonst sind sie alle weg

Kommentar von Deksony ,

Achsooo dann kann sowieso nichts kaputt gehen, ok vielen Dank für deinen Rat 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community