Frage von iphone4shelp,

Downgrade iPhone 4S (ios7) zu ios 6.1

Hi,

ich möchte gerne mein iPhone 4s (ios 7) downgraden auf ios6.1. Ich habe die IPSW heruntergeladen und mein iPhone mit dem PC verbunden.Dann wähle ich beim wiederherstellen die IPSW aus und dann lädt es kurz und dann kommt der Fehler 3194!! Was soll ich machen?? Geht der Downgrade überhaupt??

Bitte um schnelle Antwort!!

Antwort von Huchickut,

Du kannst mit der iTunes zurücksetzen Funktion wieder die aktuellste, stabile Version (6.1.4) statt der ios7 beta installieren. Ein Downgrade auf 6.1 ist aber beim iPhone 4S nicht möglich.

Kommentar von iphone4shelp,

aber für das iphone 4s gibt es keine 6.1.4

Kommentar von iphone4shelp,

und gibt es dann für die 6.1.3 einen jailbreak? oder kann man dann von der 6.1.3 auf 6.1.2 downgraden?

Kommentar von Huchickut,

Ok hast recht, 6.1.3 ist beim 4S die aktuellste Version.
Aber nein, man kann NICHT weiter downgraden beim 4S und es gibt somit aktuell auch keine Möglichkeit einen Jailbreak zu bekommen, wenn man schon auf 6.1.3 oder höher war! Ein neuer Jailbrak wird vorraussichtlich auch erst kommen, nachdem ios 7 offiziell released ist, sonst wäre der in der finalen Version ja gleich wieder gefixed.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community