Frage von EngelJanchen10, 61

Downgrade iPad auf iOS 6?

Hallo! Auf meinem iPad mini (1. Generation) läuft das aktuelle iOS 9.3. Und es hängt und lagt extrem. Da dachte ich mir ob es nicht irgendwie möglich wäre wieder mal auf das alte, schöne iOS 6 downzugraden. Würde mich sehr freuen wenn das irgendwie noch möglich wäre, hab bis jetzt leider keine Lösung gefunden. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus! :D

Antwort
von GermanHiroshi, 43

Ein downgrade auf iOS 6 ist potenziell nicht mehr möglich, da die Daten von der alten Software bei dem Upgrade, z.B. von iOS 6 auf iOS 7, gelöscht werden. Ein downgrade auf iOS 6 von iOS 9.3 ist nahezu unmöglich. Du kannst mal bei einem autorisierten Apple Händler mal nachfragen oder Apple einfach eine E-Mail schicken.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen :-)

Mfg
GermanHiroshi

Kommentar von EngelJanchen10 ,

ok danke

Antwort
von Lililea2, 35

Es sollte möglich sein, ist aber mit sehr viel mühe und illegalen methoden verbunden

Kommentar von EngelJanchen10 ,

Und wie wäre das? :)

Kommentar von Lililea2 ,

ich weiss es nicht genau, vielleicht findest du bei cydia mehr infos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community