Frage von dragonfire9935, 22

Downgrade eines samsung s4 Black Edition wegen Touchscreen key?

Her Leute ich habe eine frage an euch

Ich möchte gerne mein samsung s4 downgraden von Android 5.0.1 auf 4.4.2 weil nach dem update mein Touch key nicht mehr geht hat jemand ne ausführliche Anleitung beziehungsweise download der Firmware für mich wäre nie weil das kann einem Auf die Eier gehen mit dem Touch key

Danke euch schonmal

Antwort
von illerchillerYT, 6

Das wäre kompliziert (könnts aber auch erklären), die Garantie würde flöten gehen.
Nimm eine Softbuttons no root app. Das ist der einfachste weg

Antwort
von GaiJin, 2

Heya dragonfire9935,

schau doch mal HIER (https://www.androidpit.de/forum/samsung-galaxy-s4-forum/neue-beitraege) rein bzw. stelle Deine Frage in dem Forum...

Da sind halt User, die sich explizit mit Samsung bzw. eben auch (speziell) mit dem S4 auskennen!

Da wirst Du auf jeden Fall eine Anleitung finden, wie Du den Downgrad für Dein Samsung ausführst!

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten