Frage von Frage1997XXX, 22

downgrade auf win 7?

Hallo. Habe momentan win 10. (von win 7 auf 10 geupdatet) will aber wieder win 7. Habe aber den downgrade zeitpunkt innerhalb eines monats verpasst... Ich möchte aber die daten und programme beibehalten. Wie kann ich win 10 wieder downgraden? besitze legalen code und win 7 professional download version. Habe gehört man kann win 7 über jedes beliebige system drüber installieren ohne verlust der programme und daten etc.

Antwort
von 716167, 15

Tja, Pech gehabt. Neuinstallation von Grund auf ist angesagt.

BTW: das Downgrade, das Win10 in den ersten 30 Tagen anbietet ist auch nicht das Gelbe vom Ei, meinem Kollegen hat es das System ziemlich geschrottet, der hat dann trotzdem eine Neuinstallation durchgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten