Frage von jojo3980, 31

Downgrade auf IOS 9.1 - 9.0.2 Fail - was soll ich tun?

Habe einen IPod touch 5g und habe mir auf meinem Mac ein Software Update für meinen iPod touch 5g heruntergeladen (IOS 9.0.2). Dann bin ich in das iTunes gegangen und habe meinen iPod mit dem Mac per Kabel verbunden. Er erschien anschließend. Ich klicke ihn an. Es erscheint: Softwareaktualisierung oder Wiederherstellung des Gerätes zum auswählen. Ich habe ALT +Softwareaktualisierung gedrückt. Anschließend öffnet sich der Finder und ich kann das heruntergeladene File(Softwareaktualisierung IOS9.0.2) auswählen. Die Software installiert doch am Ende der Installation schreibt er das der iPod ein Problem hat. Ich komme weder aus dem Bearbeitungsmodus noch kann ich ihn wieder entfernen. Was soll ich tun .

Antwort
von Mikromenzer, 23

Ein downgrade ist nicht möglich, die 9.0.2 wird nicht mehr von Apple signiert.


Kommentar von jojo3980 ,

Das weis ich nach viel Recherche auch. 

Also was tun? 

Kommentar von Mikromenzer ,

Nichts, es ist unmöglich, zumal es für iOS 9.2 keinen Jailbreak gibt.

Kommentar von jojo3980 ,

Is der iPod jetzt am Ar**h ?

Kommentar von jojo3980 ,

Es kann doch nicht sein das man nichts mer machen kann?

Kommentar von Mikromenzer ,

Du könntest es über den DFU-Modus versuchen.
Dann werden aber alle Daten gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten