Frage von lisileofant, 37

Downgeloadete Musik auf Handy hören?

Ich habe mir Musik von umusik.me downgeloadet (auf mein Sony xperia Z) und jetzt würde ich das Album gerne anhören, aber wie? Bei Downloads sehe ich es, kann es aber nicht anhören oder finde es nirgendwo anders. Danke schonmal im Voraus :o)

Antwort
von p0ckiy, 27

Dann musst du das in den Musikordner verschieben. Nur der wird von deinem Musikplayer auch durchsucht.

Kommentar von lisileofant ,

Danke :) aber wie mache ich das? 

Kommentar von p0ckiy ,

Dein Dateimanager müsste sowas wie eine kopieren- oder ausschneiden-Funktion haben. Auf den Ordner tippen und gedrückt halten sollte gehen. Ansonsten einen besseren Dateimanager runterladen. ES File Explorer ist ganz gut.

Kannst du natürlich auch über den PC machen.

Kommentar von lisileofant ,

Dankeschön. Jetzt funktioniert es. :)

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 7

Hol dir deine Musik bei concert2mp3. Erst unten deinen Titel eingeben bei YouTube auswählen downloaden und anhören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten