Frage von Majafockyerdota, 39

Downgeloadete app lässt sich nicht löschen. Iphone 5s?

Hallo, ich habe mir die App "wortspass" runtergeladen im appstore und jetzt wo ich sie wieder löschen möchte hängt sich mein Handy ahf sobald ich etwas mache. Denn brauch es erstmal 3-5 minuten bis ich es wieder benutzen kann aber die app lässt sich halt nicht löschen. Iphone 5s

Lg, Maja

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 39

Hallo Majafockyerdota,

schliesse dein iPhone an iTunes an und versuche die App über iTunes zu löschen (gibt es ein Menüpunkt). Wenn nicht Backup von dem iPhone machen und dann iPhone wiederherstellen. Alle Apps must du dann neu installieren, aber die Kontakte, Daten und Fotos bleiben drauf.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ...

Gruß André

Kommentar von Majafockyerdota ,

Vielen lieben Dank. Das werde ich doch gleich mal versuchen. 

Lg Maja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten