Frage von dercoon2000, 943

Daunenjacken fetisch?

Hallo ich bin ein junge (17) ich habe eine frage ich habe glaube ich einen fetisch für daunen jacken jedes mal wenn ich ein mädchen mit so einer jacke sehe bekomme ich eine latte. Gibt es sowas wie einen jacken fetisch oder bilde ich mir das nur ein

Antwort
von anorakpatrick, 560

Das kann sehr gut möglich sein, und du bist ganz sicher nicht der einzige, es gibt im Internet sogar ganze Foren zu dem Thema

Antwort
von Becca22, 597

Prinzipiell gibt es ja für alles Fetische, aber das finde ich trotzdem irgendwie verwunderlich:D (zumal man den ja kein ja noch nicht mal ansieht, ob da Daunen drin sind…)

Antwort
von sebl25, 553

Hey, ich kann dir schon mal sagen das es dafür einen fetisch gibt ;) ich bin 26 und habe es auch damals schon mit 16 bemerkt das da was ist was ich mich anzieht an solchen jacken ;) wenn du Fragen hast einfach raus damit ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 653

Na dann hab ich auch einen. Ich hab die in zig Formen und liebe das knistern. Ich bin zwar nicht erregt aber du eben. Andere mögen Füße

Kommentar von sebl25 ,

Hey, da wärst du ja die erste Frau die ich kennen lernen darf die auch sehr solche jacken mag ;) LG 

Kommentar von griesisun ,

Hallo Wüstenamazone, ich hätte da mal eine Frage an dich. Meld dich bei Gelegenheit mal bitte shirtmaster007 (at) hotmail.com

Antwort
von djbee, 754

1. meinst du glaub ich "Daunen"

2. generell kann man für alles einen Fetisch entwickeln. Je nachdem wie lang das schon so ist und wie alt du bist kann es sich theoretisch auch um eine Phase handeln.

Antwort
von xo0ox, 521

Es gibt keine Normen für einen Fetisch, den hat man einfach.

Es kann durchaussein das du einen Daunen-Jacken-Fetisch hast.

Kann sogar sein, das du damit nicht alleine bist, aber laut Wikipedia ist es ein Fetisch.

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelleDevianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten