Frage von MichelSchiewer, 9

"Down To One" lädt nichts runter?

Ich habe mir auf Steam "Down To One" gekauft und nachdem ich es installierthabe und es dann runterladen müsste lädt es nix runter und wenn ich starte kommt: "Spiel konnte nicht gestartet werdn(fehlende Programdatei)."

Antwort
von FameBro1998, 5

Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem aber wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast und es grade ausprobieren willst kann ich dir nur sagen dass es echt sch**** ist wenn du keinen eigenen Server hast da du ansonten bis zu einer halben Stunde warten musst bis du irgendwo joinen kannst. Ich sag das nur bevor du dir jetzt mega Stress machst um das Spiel zum laufen zu bringen und dann nachher dieses Problem auftritt und du duch todes ärgerst. LG FameBro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten