Frage von alex199234, 101

Down seit cannabis konsum hillfe?

hallo , ich hatte so eine frage gestern gestellt !!!

ich habe vor 3 tagen das letze mal gekifft habe 3 züge bei ersten joint gemacht nach 1 std später habe ich 2 züge beim 2 joint gemacht . ich habe davor 4 mal gekifft , insgesamt in meinem leben 5 mal gekifft bin ein anfänger sogesehen. es sind 3 tage um und ich fühle mich immer noch down müde. kommt mir so vor wie ein traum bisschen . habe keine angstzustände usw halluzinationen auch nicht ....

meine freunde meinten das das normal ist wenn man anfängt ich soll paar tage chillen !!!

MEINE FRAGE IST GEHT DAS WEG ? habe in 3 tage schule

mfg alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 59

Ja, das geht wieder weg. Aber nur wenn Du es schaffst die Finger davon zu lassen, bis Du tatsächlich reif genug dafür bist.

Kommentar von alex199234 ,

aber ich fühle mich immer noch benommen ?

Kommentar von aXXLJ ,

Du zeigst zu wenig Geduld mit Dir. Vielleicht ist zum enttäuschenden Cannabis-Erkebnis ja noch eine Infektion (leichte Erkältung) dazugekommen?

Überdies schätze ich altersmäßig Dich ein, dass Du noch nicht mit der Pubertät durch bist. Im Verlaufe dieser (Reife-)Zeit werden viele Hormone und körpereigene Substanzen ausgeschüttet, die körperlich und geistig auch erstmal verarbeitet sein wollen.

Thx for * (1.173)

Kommentar von alex199234 ,

ich bin 16 jahren , nein ich habe keine infektion

Kommentar von alex199234 ,

sollte man fettige sachen essen ?

Kommentar von aXXLJ ,

Warum nicht? Hast Du eine Fett-Allergie?

Kommentar von alex199234 ,

nein :D

Kommentar von alex199234 ,

habe gehört das man sport machen soll damit man schwitzt das könnte helfen ? von kumpel

Kommentar von aXXLJ ,

Google "Rauschzeichen", investiere 9,95 €  in Wissen über Cannabis. Schwitzen hat keinen Effekt auf Deine Müdigkeit. Im Gegenteil.

Kommentar von alex199234 ,

ja es geht wieder ist weg :)

Antwort
von horzrider, 55

Das ist normal. Sie zu, dass du sehr viel trinkst. Schlafe nicht mehr und nicht weniger als 8 Stunden. Aber mache den ganzen Tag lieber einen quf: Lets do Netflix and chill" und einmal am Tage raus und Joggen oder sonst irgendwie richtig auspowern
Alles Gute

Antwort
von Mafyo, 88

bis dahin ist es "weg" am besten trink wasser  esse viele vitamine schlafe 8 stunden, wenn du schwierigkeiten hast wieder fit zu werden trink kaffe

Antwort
von Soulmon, 55

Viel trinken, schlafen und sport betreiben. Geh jeden tag joggen und hau dich ins bett. Das geht nach ein paar Tagen weg.

Antwort
von KexBrot, 74

Da kannst du abwarten oder zum Arzt gehen wenn es nicht weg geht.

Antwort
von DasMariechen70, 71

Lass es einfach ganz in der Schulzeit, dann hast du den Trouble nicht! Kiffen macht nun mal down, das ist doch allgemein bekannt...

Kommentar von alex199234 ,

ich werds ganz lassen aber geht das weg ?

Antwort
von wutangclanfan, 69

bei mir das selbe nur das ich mich so leer im kopf fühlte ich hab viel länger gebraucht um auf bestimmte sachen zu antworten

Kommentar von wutangclanfan ,

aber ging nach paar tagen wieder weg

Kommentar von alex199234 ,

nach wie viel tagen

Kommentar von wutangclanfan ,

circa 1 woche

Antwort
von Bier35, 53

Hatte ich auch aber bei mir wars nach zwei tagen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten