Frage von Hffgzzx, 47

Down af was kann ich dagegen machen?

Bin down af was kann ich dagegen machen hab keinen großen Freundeskreis und brauch einfach irgendwie Abwechslung ich will neue Menschen kennenlernen aber irgendwie komme ich nicht dazu (m/14) ?

Antwort
von tankshadow, 21

In der heutigen zeit mit Facebook insta usw ist das ziemlich schwer neue Leute kennen zu lernen weil man nicht mehr so viel rausgeht.

Früher war das so das man höchstens mal Telefoniert hat, aber weil das teuer war hat mn das nicht oft gemacht deswegen ist man rausgegangen und hat zb Fußballgespielt und daduch hat man neue Leute kennengelernt.

Bei mir ist das zb so das ich angefangen habe E-Gitarre zu spielen und duch die suche nach einer Band bin ich zu neuen Freunden gekommen.

Vallt wäre ein Instrument wie Schlagzeugt,Bass oder E-Giatrre was für dich weil amn daduch viele leute kennen elrnt

Antwort
von suitman1230, 23

Mir geht es auch ähnlich. Ich kann dir nur empfehlen in irgendwelche jugendvereine zu gehen, jemanden über soziale Netzwerke kennen zu lernen ...
Versuche es einfach, irgendwie/irgendwann wirst du einen neuen freundeskreis finden und es wird auch wieder Höhepunkte in deinem Leben geben

Antwort
von rennmaus2000, 18

Hi ich bin w/15.
Lass Freunde sein:)

Kommentar von Hffgzzx ,

? 😂😂

Antwort
von Yohanna0808, 24

Allgemeine Feriendepressionen? 

Kommentar von Hffgzzx ,

Ich rede nicht von Urlaub ich will einfach nicht immer die selben Gesichter sehen alles ist langweilig und ich bin einfach nur down ...

Kommentar von Yohanna0808 ,

Dann such dir neue Leute. Such dir ne neue Sportart, da sind dann neue Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community