gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Dove und Dove! Zwei Artikel mit dem selben Namen, wie kann das sein?

gefragt von 20cent am 27.08.2007 um 11:31 Uhr

Ich frage mich wie es sein kann das sowohl ein Schokoriegel Dove heisst und ebenso die Seife Dove heisst. Das müsste doch von der einen oder der anderen Seite verboten werden müssen! Wie kann das sein, hat da jemand Infos drüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15301)
Name (277)
Seife (56)