Frage von Jennyqueenking, 159

Douglas sachen kaufen 600€?

Hallo ich habe zum 14 Geburtstag eine douglas 600€ gutscheinkarte geschenkt bekommen . Habt ihr irgendwelche produkte von douglas die sehr gut sind und sie ihr mir empfehlen könnt? Hab keine Ahnung was ich mir kaufen soll 😅

Antwort
von Giwalato, 54

Hallo Jenny,

Du mußt das Guthaben nicht auf einmal einlösen. Schau Dich einfach mal um und nimm mit, was Du brauchen kannst und/oder Dir gefällt

Kommentar von Jennyqueenking ,

👍🏽

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 28

Der Clue ist einfach , dass es bei Douglas noch nicht mal so Heike Sachen gibt ..

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

*geile

Antwort
von Peehorses, 8

EOS mein Lebensretter für Lippen. Den habe ich immer dabei

Antwort
von Daaak, 35

Laut den Kommentaren die du gibt's bist du eine richtig abgehobene 14jahrige die denkt sie wäre die beste auch wegen dem Queen im Namen also Kauf dir am besten etwas teures wodurch jeder direkt weiß was für eine du bist

Antwort
von Dave0000, 48

Kaufe gut laufende hochwertige Parfums um diese dann wieder zu verkaufen
Von den 600 bleiben dann zwar nur 400 oder so aber in bar
Mit den 400 kannst dann machen was du willst
ZB. Verbrennen....halte ich zumindest für sinnvoller als soviel Geld bei Douglas zu lassen
Wer verschenkt den sowas blödes??

Kommentar von Jennyqueenking ,

Meine tante . Also hdm . Ich mag makeup . Meine Eltern haben das geld und daraus kannste dir ja was schließen ;)

Kommentar von Dave0000 ,

Ja was ich daraus schließe spielt ja keine Rolle
Deine Ausfälligkeit verzeihe ich dir auch meine kleine Prinzessin
Geb du mal deine phantasierten 600€ für Make-up aus 😂
Wer es braucht...
Meiner Meinung nach liegt der Fehler aber nicht bei dir
Die Schaufel vors Gesicht hat jemand älteres verdient egal wer oder was du bist

Kommentar von Gestiefelte ,

Ich glaub ihr einfach nicht.

Kommentar von Jennyqueenking ,

Mein vater ist harald krüger . Ich würd nicht immer gleich so vorlaut sein . Wie auch immer.

Kommentar von Paule13579 ,

Wird der nicht Harald Krüger geschrieben?

Kommentar von Dave0000 ,

Ich natürlich auch nicht
Aber ob sie nun so tut oder es echt ist macht kaum Unterschied

Kommentar von Dave0000 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ich bin Donald Trump -darfst mich haten..

Kommentar von Jennyqueenking ,

Fühlst dich wohl ganz schlau😂

Kommentar von Dave0000 ,

Arme Jenny ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten