Frage von dilaradzl, 42

douglas card antrag?

Hallo:) ich wollte mir eine douglas card beantragen, weiss leider nicht wo ich den antrag hinschicken muss.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 28

Den kannst du in der nächsten Filiale abgeben.

Kommentar von dilaradzl ,

Kann man den auch per post schicken?

Antwort
von Flugnudel, 24

Geh doch einfach mal zum nächsten Douglas und frag danach :)