gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

douglas-card

gefragt von lorenaamalialorenaamalia am 28.08.2009 um 9:29 Uhr

wollte gerade was bei douglas bestellen und sobald ich zur zahlungsart komme, steht da nur mit douglas-card... ich habe aber keine douglas-card!! wie soll ich das jetzt machen, da steht ja auch man kann auf rechnung, nachname usw.. bestellen, aber das geht nicht.. kennt sich da jemand mit aus????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.937 kinder x 17.916

ShaneMcCutcheon
beantwortet von ShaneMcCutcheon am 28. August 2009 09:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die haben doch bestimmt eine Service-Nr. oder sowas. Ruf doch eben kurz da an und lass es dir erklären. Evtl. bekommst du eine für die Zukunft zugeschickt und kannst die Erstbestellung sofort am Telefon machen.

kenapani
beantwortet von kenapani am 28. August 2009 09:49
0x

eventuell muß man sich als kunde vorher anmelden, oder halt noch mal genau schauen, das du nicht irgendwo ein falsches häckchen gesetzt hast, ist mir auch schon pasiert und man sucht sich kaput

gruenewaldfee
beantwortet von gruenewaldfee am 28. August 2009 09:42
0x

Ich habe mal nachgesehen. Ich vermute, Du hast ein Haekchen bei: "Ich besitze eine D-Karte" gesetzt. Das befindet sich unter dem Feld, in das Du Deine Adressdaten eingeben mußt. Wenn Du dort kein Haekchen setzt, kannst Du im naechsten Schritt die Zahlungsart frei waehlen. Bei mir ging das so. Versuche es nochmal ohne das Haekchen. Viel Erfolg....

Kommentar von 159cc4eff37520268e09dbe1a8b36517smalllorenaamalia am 28. August 2009 09:45

nein ich habe extra kein häkchen gesetzt....

Kommentar von 4e852a81bdb6835721ea03540b29bc29smallgruenewaldfee am 28. August 2009 10:33

Das ist merkwürdig, also bei mir hat´s so geklappt. Dann mußt Du wohl doch mal bei Douglas anrufen und Dich supporten lassen.

anonym
beantwortet von deluxe1 am 28. August 2009 09:41
0x

Auf der Douglas Seite gibt es rechts unten Hilfe und Service (CLICK auf Zahlungsarten, dann erscheint folgendes: "Bezahlen nach Ihren Wünschen Unser Ziel ist es, Ihnen Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch maximaler Komfort bei der Bezahlung. Erfahren Sie hier mehr über die vielfältigen Zahlungsarten bei douglas.de. Sollten wir Ihnen in Ausnahmefällen eine gewünschte Zahlungsart nicht anbieten können, erklären wir Ihnen selbstverständlich warum und hoffen, dass wir Ihnen eine passende Alternative bieten können.

Rechnung

Nachnahme

Lastschrift

Kreditkarte

Douglas Card

Rechnung Zahlen Sie ganz einfach und bequem per Rechnung und überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen. Alle notwendigen Informationen sowie Überweisungsträger finden Sie dann direkt in Ihrem Päckchen.

Ausnahmen Das Zahlungsmittel Rechnung wird Ihnen in Abhängigkeit von der Höhe Ihrer Bestellung, dem Saldo Ihres Kundenkontos bei douglas.de sowie vom Ergebnis der in § 9 unserer AGB aufgeführten Kreditprüfung angeboten.

Wir können Ihnen diese Zahlungsweise leider nicht anbieten, wenn Ihre Rechnungsanschrift von der Lieferanschrift abweicht (z.B. bei Geschenksendungen) oder wenn Sie eine Douglas Gutscheinkarte erwerben.

Diese Zahlungsart wird nicht für Bestellungen aus oder Lieferung nach Österreich angeboten.

Nachnahme Bestellen Sie bequem per Nachnahme und bezahlen Sie direkt bei Lieferung in bar an die Deutsche Post. Bitte beachten Sie, dass bei Nachnahmebestellungen eine Nachnahmegebühr anfällt und die Deutsche Post ein zusätzliches Übermittlungsentgelt erhebt. Auf die Höhe der jeweils aktuellen Gebühren werden Sie während des Bestellvorgangs hingewiesen.

Ausnahmen Wir können Ihnen diese Zahlungsweise leider nicht anbieten, wenn Ihre Rechnungsanschrift von der Lieferanschrift abweicht (z.B. bei Geschenksendungen). Diese Zahlungsart wird nicht für Bestellungen aus oder Lieferung nach Österreich angeboten.

Lastschrift Bei douglas.de haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Wir buchen den Rechnungsbetrag nach Auslieferung dann für Sie von Ihrem Konto ab. Wählen Sie einfach die Zahlungsart „Lastschrift“ im Bestellvorgang aus und geben Sie Ihre Kontonummer, Bankleitzahl sowie den Kontoinhaber ein.

Ausnahmen Bezahlung per Lastschrift wird Ihnen in Abhängigkeit von der Höhe Ihrer Bestellung, dem Saldo Ihres Kundenkontos bei douglas.de sowie vom Ergebnis der in § 9 unserer AGB aufgeführten Kreditprüfung angeboten.

Voraussetzung für Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto.

Diese Zahlungsart wird nicht für Bestellungen aus oder Lieferung nach Österreich angeboten.

Kreditkarte Sie bezahlen lieber per Kreditkarte? Kein Problem, bei douglas.de können Sie jederzeit mit Ihrer VISA, Mastercard oder American Express Kreditkarte bestellen. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach Ihre gültige Kartennummer, die Kartenprüfziffer, das Gültigkeitsdatum und Ihren Namen in die vorgesehenen Felder ein. Selbstverständlich belasten wir Ihre Kreditkarte erst dann, wenn die bestellten Artikel versendet werden.

Weitere Informationen zu Verified bei VISA und Mastercard SecureCode erhalten Sie während des Bestellvorgangs, sobald Sie die Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Douglas Card Sie besitzen eine Douglas Card? Dann können Sie selbstverständlich auch bargeldlos bei Douglas im Internet bezahlen. Der Betrag wird dann, wie Sie es gewohnt sind, entsprechend Ihrer Douglas Card Abrechnung von Ihrem Konto abgebucht.

Ausnahmen Diese Zahlungsart wird nicht für Bestellungen aus oder Lieferung nach Österreich angeboten.

Nach oben"

SONST: Sie erreichen uns zu folgenden Service-Zeiten: Montag - Freitag 8:30 - 20.30 Uhr Samstag 9:00 - 20:00 Uhr

Kundenservice douglas.de Telefon: 0800 – 690 690 5 (kostenfrei)

odemtann
beantwortet von odemtann am 28. August 2009 09:39
0x

Warum geht das nicht ? Ist dein Konto nicht gedeckt ? Wenn du es auf Rechnung per Nachnahme bestellst wird es etwas teurer . Ansonsten musst du dich in einen Laden bemühen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Xbox Visa Card Prepaid (kinder)

Quiz Kinderfreizeit

Kinderportal-

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.