Frage von gizem6972, 43

Douglas ausbildung figur wichtig?

Nehmen die auch mollige azubis an oder MUSS man schlank sein für die Ausbildung? Ihr könnt auch gern weiteres erzählen über eure Ausbildung bei Douglas lg.

Antwort
von Bambus94, 43

Offiziel darf die Figur kein Ausschlußkriterium sein. Was tatsächlich gemacht wird ist eine andere Geschichte. Solange du sehr gepflegt bist und ein nettes Auftreten hast und obendrein noch interessiert, werden ein paar Kilos zu viel dir bestimmt nicht die Ausbildung verhageln.

Versuch es auf jeden Fall. Und wenn Douglas dich nicht will, dann versuche es mal bei Goldkopf und ähnlichem, die sind meiner Meinung nach eh freundlicher und kommen menschlicher rüber.

Viel Glück!

Antwort
von MissRatlos1988, 26

Ich persönlich finde ein gepflegtes Äußeres weitaus wichtiger als die Figur. Wenn du noch die richtige Mischung Selbstbewusstsein mitbringst, dürfte das doch kein Problem sein! Viel Glück 🍀

Antwort
von Branko1000, 29

Eigentlich darf das keine Rolle spielen, solange du engagiert bist, aber bei einer Absage bekommst du meisten nie den wahren Grund...

Antwort
von Ginolino, 28

Bei Douglas wird natürlich aufs optische geachtet. Ist ja schließlich eine Parfümerie, da ist ein gepflegtes Auftreten von Vorteil. Die Figur denke ich ist nicht allzu wichtig, denn bei uns arbeitet auch jemand in der Filiale der etwas mehr auf den Rippen hat. Man muss halt körperlich fit sein aber das Gewicht wird denke ich keine große Rolle spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten